Feed on
Posts
Comments

Archive for September, 2014

Mir bis dato völlig unbekannt, habe ich Meike Koester kürzlich in Quedlinburg live gesehen. Singer-Songwriter-Musik mit grooviger Gitarre und mich berührenden Texten. Irgendwie wie Christins Lux und doch wieder ganz anders. Mir die CD gekooft und die läuft nun nicht nur in Dauerrotation, sie Songs laufen auch schon in meinem Hirn ab. Ohrwürmer. Daher ist […]

Read Full Post »

So, bestimmt noch ein Nachklang des Urlaubes. Diese CD hab ich in Carnac auf dem Flohmarkt gekauft. Blind. War billig. *grins*. Neee, die Besetzung mit Biniou, Bombarde, Quetschebüggel, Gitarre und Bass klang vielversprechend. Und so ist es auch. Tief verwurzelt im bretonischen Klangkosmos, den Melodien und den jeweiligen Tänzen wird das ganze dennoch verwoben mit […]

Read Full Post »