Feed on
Posts
Comments

Archive for July, 2012

In vielen Bereichen ist die Menge der Veröffentlichungen ja nicht nur schwer überschaubar, sondern zum großen Teil auch von Mittelmäßigkeit geprägt. So auch im weiten Feld Blues-Southern-Jam Rock. Aber gelegentlich tauchen dann Perlen auf, die sich im Cd-Player festsetzen und richtig hängenbleiben. Die man auch nächstes Jahr noch hört (Devil’s Hollow von 2010 ist zB […]

Read Full Post »

Die beiden Gitarristen der Allman Brothers (falls es diese Band überhaupt noch gibt?) haben ja bereits vor geraumer Zeit neue Studio-CDs veröffentlicht.
Warren Haynes - Man in Motion ist weniger Gov’t Mule Sound als eine Rückbesinnung auf Soul.
Tedeschi Trucks Band - Revelator vereint die Eheleute Derek Trucks und Susan Tedeschi und bedient sich ebenfalls guter amerikanischer […]

Read Full Post »