Feed on
Posts
Comments

Archive for April, 2011

… und wieder einmal: was war das schwer.
Nguyên Lê - Songs for freedom ist ne ganz starke CD. Ich liebe Cover, die weit weg vom Orginal sind. Und diese hier stammen alle aus der “guten alten” Zeit (Ende 60er, Anfang 70er) und kommen jetzt im freien Ethno-World-Jazz Gewand daher. Ganz weit vorne.
Die Jeavestone - Spices, […]

Read Full Post »

Gemeinschaftsproduktion wäre etwas übertrieben ausgedrückt. Dieses Backing hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm…aber was der Martin da draus gemacht hat … RESPEKT !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5RKBR4qhc8I&feature=share [/youtube]

Read Full Post »

Oh Mann, welch schwierige Entscheidung. Diesen Monat gab es zahlreiche gute Sachen. “Nerd Alert” von GUT wäre so ein Kandidat gewesen mit hohem Frickelfaktor. Avishai Cohen habe ich entdeckt und insgesamt fünf CDs wären weit oben auf der Liste. Aber letztendlich, weil ich sie am häufigsten gehört habe, ist es Voodoo Circle geworden. Hard Rock […]

Read Full Post »